Freitag, 17. Juni 2011

Ausstellung in Zizishausen




Meine liebste Freundin Tina und ich hatten am 29.Mai in Zizishausen im Rahmen einer Bilderausstellung nach langem einmal wieder einen öffentlichen Auftritt.
Ich hatte nicht viel zu tun, da das Publikum wohl nicht so sehr auf unsere "Wunderbärlichkeiten", sondern mehr auf Bilder eingestellt war. So hatte ich Zeit und Muße bei Prosecco und Kuchen ein paar schöne Fotos zu machen.
Wir waren begeistert wie schön unsere Sachen zusammen passen und so werden wir am 2.Juli 2011 eine eigene Ausstellung bei Tina im Garten machen.
Sooo viele schöööne Sachen!






.



                                        Babyschühchen und eine Kuscheldecke zur Geburt.
              




                                                          Mützen für Prinzessinen







                                                     Häschen und gefilztes Allerlei!


                                                         

                                                               Zizishausener Baumhase!

                                                         

                                                         Erstlingsausstattung für kleine Jungs!






                                             Gefilztes von Tina Pünktchen






.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    kann ich gar nicht verstehen, wie man da lieber Bilder anguckt! Ich finde es ja alles wieder wunderschön! Schade, dass ich das Event verpasst habe! Ich hatte mit Freuden Eure Sachen angeschaut!
    Lieben Gruß von Hanna

    AntwortenLöschen