Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neue Shirts!

Hallo Ihr Lieben!
Nach gefühlten 2000 Mützen war es mal wieder Zeit für ein Paar Shirts. Langsam kommt Hektik auf....Die großen Ereignisse ( wie das Handfest) rücken nun unaufhaltsam näher!!!




Babymädchenshirt mit Clash the Fish!

Gina Giraffe

Schneggischneck!

...!
...mit Fliege!

Kroko Hardi Harmlos!
Bildunterschrift hinzufügen












Ich freu mich schon.

2 Kommentare:

  1. Zuckersüsssss!
    Übrigens veranstalten wir am 27.10. Balingen im Cafe Klein Venedig eine Herzleskissen-Nähaktion für einen guten Zweck. Hast Du Zeit und Lust, mitzumachen? Schau doch mal auf www.allerleiideen.de vorbei, da gibt's weitere Infos.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. ....wer ist denn Hardi harmlos blos???
    bin ja gespannt wann ich dran bin und mit was???
    alles sehr ansprechend. das rotieren lohnt sich! weiter so!!!
    Grüßle!

    AntwortenLöschen