Sonntag, 26. Februar 2012

Neugeborenenset - Ein Babytraum!

Ich habe ein Flöckchen in Angora gestrickt....es ist- wie ich finde - ganz besonders schön geworden.Es ist für Jungs und für Mädchen gleichermassen ....Ein besonderes Geschenk zu Geburt, oder Taufe!!!! (in meinem Dawandashop zu haben) Für Frühlingsbabies.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, ein Flöckchen....dieses Angoraset ist
    wunder-wunderschön geworden. Angora schmeichelt den Köpfchen, sein federleichter "Flor" bildet
    fast einen Heiligenschein.
    Ich bin immer wieder fasziniert von Deiner Phantasie, Deiner Kreativität. Auch Deinem Anspruch, nur Schönes und vom Material her Wertvolles unter Deinen Händen entstehen zu lassen. Welch ein Glücksfall für alle, die Billig-und Tausendware satt haben. Lieber weniger, dafür etwas Besonderes.
    Gratulation, dass Du mutig "gegen den Strom schwimmst".

    AntwortenLöschen