Samstag, 14. April 2012

Nachtrag : Lennis 2. Geburtstag !

In den letzten Tagen war es sehr still um meinen Blog...ich hatte gesundheitlich einige kleine Schwierigkeiten...und so muss ich ein wenig aufholen..... Unser Sonnenscheinchen Lennox hatte seinen 2. Geburtstag!.... am Nachmittag haben wir auf dem Schwillehof gefeiert.....es waren Osterferien und die "Hexe" hat auf mich geschossen und mich ausser Gefecht gesetzt....natürlich war es dann besonders schön für meine 2 Grossen sich immer wieder in Meinungsverschiedenheiten zu verstricken...kurz: die Ferien sind nicht so erholsam gewesen wie gewünscht.....Aber - was soll ich sagen- ich lass mich (natürlich ) nicht unterkriegen und mache unbeirrt weiter! ...ich möchte Euch aber ein paar Fotos von den letzten Tagen nicht vorenthalten!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen