Mittwoch, 30. Mai 2012

...Sommer Sonnenhütchen!!

Guten Morgen Ihr Lieben! ...weil die Sonne so schön scheint und ich noch nichts hatte, was unsere Kleinen so richtig schön "behütet", habe ich eine neuen Schnitt ausprobiert und daraus Sommerhütchen genäht. (Der Schnitt ist von Burda Fashion ) Bisher habe ich nur Stoffreste genommen und die fertigen Exemplare gestern auf dem Spielplatz getestet.....Sie sind zum wenden- und so, mal wieder, 2 in einem- und aus ganz leichten Baumwollstoffen genäht,sodass sie nicht zu warm sind. Die Krempe habe ich ein wenig vergrößert, dass der kleine, und besonders zarte Nacken, gut geschützt ist beim Spielen und baden. ...leider habe ich immernoch an meinem Infekt zu knabbern und bitte um Nachsicht, wenn sie noch nicht ganz so perfekt gelungen sind. Ich fühle mich selbst noch, als hätte ich einen Helm auf, der gut zur Mondlandung taugen würde.... bin aber bester Hoffnung, dass morgen wieder alles in Ordnung sein wird! Danke an die liebe Bettina und die liebe Manu die Ihre wilden Kerle dazu überreden konnten meine - zunächst nur - Mädchenmützen zu testen!!! Ich nähe heute welche für "Wilde Kerle" (versprochen)!!!! Seit alle herzlich gegrüßt Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen