Montag, 9. Juli 2012

Baby Benedikt bekommt eine Decke!

Hallihallo Ihr Lieben!


Nach einem aufregenden Wochenede (später mehr darüber) habe ich nun die Fotos von Baby Benedikts neuer Kuscheldecke.



(Die Mama des Kleinen hat sich einen Drachen gewünscht und so habe ich einen gezeichnet...und ich finde er ist süß geworden.....und weil er mir so gut gefällt möchte ich nun gerne einen "Kuscheldrachen " in meinen Shop mit aufnehmen!)




Zur Zeit ist der Kleine ( meiner Information nach) noch im warmen Bäuchlein seiner Mutter und lässt es sich dort gut gehen.

...wenn er dann auf der Welt ist kann ihn diese Decke wärmen!!!


In die Ecke habe ich ein Jeanstäschchen genäht. Darin kann man prima den Schnulli verstauen.

An dem Täschchen ist Band an dem der Schnulli befestigt werden kann.


Die Seite mit der Applikation ist aus weichem Baumwollnicki und die andere aus Baumwollbatist in hellblau/weißem Vichykaro.


Waschbar ist die Decke bei 40° ( warscheinlich sogar 60°) ich habe die Stoffe vorgewaschen und im Trokner getroknet.


(Trockner ist aber nun wegen der Applikation besser zu vermeiden.So bleibt alles schön.)


Die Decke ist ca. 70x100cm und kann auch in anderen Größen angefertigt werden.














<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen