Montag, 16. Juli 2012

Mama´s Geburtstag und Flamingos!



Ihr Lieben!

Heute ist also der Geburtstag unserer lieben Mutter!

¡Feliz cumpleaños!

Meine Schwester, Lennox und ich sind heute morgen hin gefahren und haben mit Papa, Opi, ein Paar Freundinnen und ihr ein spätes,2. Frühstück eingenommen.



...und als Geschenk gab es einen "Hoodie" mit Hallberg Rassy Zeichen und Nummer vom Boot!!!

Ich hoffe, sie hat sich gefreut!



....Leider sind meine Cupcakes garnichts geworden und ich habe vor Wut und Enttäuschung nicht einmal ein Foto gemacht! Schade,da hättet Ihr was zu lachen gehabt! Sah aus wie nach ´nem Bastelnachmittag im Kindergarten mit "Schlumpfüberzug"...grummel!!!!


Ich versuche es am Samstag aber sofort wieder!!







Bis dahin erst mal die Fotos vom ´"Gschenkle":







...und ich habe für ein Mäppchenset 2 Buttons mit Flamingos gehäkelt ( Passend zum Scout Ranzen)Der eine ist für das Rollmäppchen und der andere ist - passend dazu- für die Schultüte gedacht.


Mal sehen,ob er gefällt!:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen