Freitag, 27. Juli 2012

Was ländliches zum Wochenende!



Ihr Lieben!

...heute,zum Wochenende, gibt es mal wieder ein paar Fotos von Carlina!

Wir sind sehr fleissig für Carl&Lina am "werkeln",damit bald ganz viele kleine Mäuse in ländlicher
"Wichtelcouture" an Familien- und Volksfesten bestaunt werden können.

Ich durfte einige Stücke davon auf dem "Neigschmecktmarkt" präsentieren, und - auch wenn ich dazu, in all dem Trubel, nicht viel sagen konnte,war das Interesse daran doch sehr gross.

In Zukunft wird es noch mehr davon geben....ich habe schon ganz viel gezeichnet....und noch viiiiel mehr Ideen in meinem Kopf! Es kommen Taufkleidchen- und Anzüge im Marinestil, Walkjacken und Jankerchen....Ich freu mich schon so!

Wenn Ihr noch eine Idee habt, dann lasst es mich wissen.


Wie wäre es mit einer zeitgemässen Version der Kittelchen,wie wir sie in den 70ern getragen haben? Aus weicher Baumwolle mit den klassischen Mustern?mal sehen....

Nun muss es "nur noch" gemustert und besprochen, verändert und nochmal genäht werden...und nochmal besprochen ... und... und... und...
























Die Sachen auf den Fotos könnt Ihr bei mir bestellen.

Bei Interesse einfach melden!

1 Kommentar:

  1. Die Mode ist richtig süß. Bin begeistert.
    Um den Kunden Bestellmöglichkeiten zu geben, ev. gleich die Größen angeben.

    AntwortenLöschen