Dienstag, 25. September 2012

Mäppchensets für Jungs! ( Nachtrag)



Liebe Waldorfeltern!

Auch die Jungs haben dieses Jahr wieder schöne Sets bekomme. Tina und ich haben in Zusammenarbeit schööööne Sets zusammn getüddelt und die ergebnisse können sich sehen lassen - finde ich!
Ich übe fleissig Sticken und applizieren....und jetzt kann ich schon Helis!


Wenn ihr was braucht,- es ist vieles möglich.Vom Mäppchen, über Flaschenhülle.....Turnbeutel....Handarbeitssäckchen....Brotbox mit namen drauf.....usw...

Einfach Schulranzen Modell Mailen, bestellen....und abwarten:

















2 Kommentare:

  1. Wow so tolle Sachen ! Die Mützen sind der Renner. Und woher kriegt man denn immer so hübsche Modells ?
    Ich freue mich schon auf deine Teilnahme am Wanderpaket.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Falls du noch mitmachen magst, melde dich doch bitte bei Krissi, damit sie dich für den Blog freischaltet.

    AntwortenLöschen