Mittwoch, 7. November 2012

Wickelarmbänder aus Seide...und Leder auch für Teens und Männer!



Ihr Lieben!

Zur optischen freude habe ich heute einmal meine "Schmückchen" für Euch fotografiert.
Voilá:







Die Seidenbänder habe ich bei Dawanda bestellt und dann mit allerlei aus alten Ketten, Flohmarktfunden und Messeschätzen "aufgehübscht"...
Schön gell?












Als ich im Oktober mit Melek in Barcelona war haben wir in einem schönen Laden diese tollen Rohstöffchen für diese Armbänder gefunden....Ich konnte nicht vorbei! Sie sind aus verschiedenen Lederarten...jedes hat seinen eigenen Charakter... und dann habe ich mal was aus neuem Material ausprobiert....ich finde sie toll! Endlich auchmal was für Männer und Teens!Ich habe kleine Schächtelchen mit Seidenpapier ausgefüllt und Wünsche und kleine "Lebensweiheiten" dazu gelegt (wie in einem "Glückskeks") Meinem Bruder habe ich eines für seine Berwerbungsgespräche als Glücksbringer geschickt...und es hat geklappt!!!














Ich finde das wäre auch ein schönes Geschenk zu Nikolaus, oder einfach so...

1 Kommentar:

  1. deine armbänder sehen ganz toll aus,genauso wie die ketten ♥
    falls du mal lust auf einen tausch mit mir hättest?! ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen