Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühlingsallegría

Ihr Lieben!

Ich habe ein paar Fotos von einem "Frühlingsallegría" für Euch!
Das verwendete hellrosa Palituch hat Hannes mir aus Jerusalem mitgebracht und den Seidenstoff habe ich bei einem Inder im Ravalviertel in Barcelona gekauft.
Mal wieder "multikulti".

So kann Frau ein kleines Stück der grossen Welt um den Hals tragen!









Fein, was?

...ach ja: ich mache jetzt einen Nähkurs bei einer wunderbaren Schneiderin aus Unterhausen...Resultate hoffe ich Euch bald präsentieren zu können.


..und da Allegría gibt es hier:

http://de.dawanda.com/product/41250806-XXL-DreieckstuchPaliSchal-Fruehlingsallegria

3 Kommentare:

  1. ein ganz tolles tuch und so wunderbare farben ♥
    das würd ich auch gerne nehmen ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Du hast in letzter Zeit ganz tolle Sachen gezaubert !!

    Herzliche Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen