Dienstag, 19. März 2013

"Loli´s Hundedecke

Ihr Lieben,

leider kämpfen wir immernoch mit Krankheitserregen und Keimen aller Art. So kann ich nur begrenzt zeigen, was ich so mache.
Unser Kleinster hat jetzt aber endlich eine Diagnose für sein immer wieder aufkeimendes hohes Fieber und kann nun auch entsprechend behandelt werden...und Ihr werdet sehen - sobald der Frühling da ist wird er kerngesund sein.

für Euch habe ich heute etwas eher ungewöhnliches:

Eine Hundedecke für eine kleine Hundedame. auf der einen Seite Nicki und auf der anderen Fleece. Den Namen habe ich in Jeans appliziert.
Jetzt kann die Lady standesgemäß ruhen....


Die etwaige Ähnlichkeit mit Lebenden Hunden ist rein zufällig!



die Dekoration ist selbstverständlich nicht im Preis inbegriffen!


1 Kommentar:

  1. ...wenn man nicht richtig hinguckt ist das eine decke für Oli...
    wie kam sie an?
    Bin auf Deine squares gespannt!
    Grüßle von den Fildern unter dem Regenbogen!

    AntwortenLöschen