Montag, 27. Mai 2013

...wo bleibt eigentlich die Sonne?

Ihr Lieben,

bei allem Optimismus und gutem Willen: Das war gestern maximales Mistwetter!!!
Unglaublich! Es hat doch tatsächlich von morgens bis abends nur gekübelt.

Trotzdem hatten wir was zu feiern:
einer meiner Brüder wurde gestern 33- und wird -voraussichtlich zu Weihnachten-  noch einmal Vater!!!

Da freuen wir uns aber mit Euch!!!

Hoch sollt ihr leben....

...zur optischen Aufheiterung habe ich heute 2 Shirts und eine Mütze:

Diese hier wandert gleich in meinen Billinchen Shop...!


...ich nenne die Mütze "Allegra"...weil sie mich an die kleine Allegra erinnert...

 
 
 
.....und das Shirt mit dem Löwen ist für Leo.....


 
 



...und für Lilli ein Schloss!....






 

2 Kommentare:

  1. alles liebe an deinen bruder und seine frau :)

    und die mütze und die shirts sind so schön geworden! aber das wetter ist wirklicher mist. da kann man ja gar nicht anders als immerzu langarmshirts zu tragen...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ist die Mütze aber schöööön!!
    Wie kommst Du bei DEM Wetter nur auf so schöne Ideen?
    Liebe Grüße von den Fildern!

    AntwortenLöschen