Dienstag, 2. Juli 2013

Häkelsachen...wie versprochen!

Ihr Lieben,
heute habe ich - wie versprochen meine "Häkeleien":


Als erstes die Schlüsselanhänger mit den kleinen  Glückspilzen:


                                   in rot und in rosa:


 
und dann habe ich ganz viele Blüten für Haarspängchen gehäkelt...die sahen etwa so aus:


...und kleine Röschen....

...ein Häkelbutton in 3D mit einem Bienchen....

....Babyballerinas mit kleinen Perlen...

...und Miniglitzerpailletten....

...Schlüsselanhänger mit Herzen....



....und größere Rosenbroschen....

...in allen Varianten!
Die Anleitung habe ich von Erdbeerdiamant!
Da bekommst du sie, wenn Du hin schreibst.



...so, das war es nun schon wieder von heute...ich geh mal wieder in die Nähschule!
Ganz liebe Grüße Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen