Freitag, 12. Juli 2013

neue Rollmäppchen zum Schulanfang!

ihr lieben,

ich bereite mich seit Wochen auf den "Neigschmeckt Markt" am 21.7.2013...und bin, mal wieder, fürchterlich aufgeregt!
Meine liebe Marktschwester kann dieses mal leider nicht dabei sein. Das finde ich sehr schade!!!
Trotzdem könnt Ihr, wenn ihr von glücks- filz und co. etwas bestellen wollt, entweder direkt bei ihr ( gluecks-filz@web.de), oder auch direkt bei mir am Stand eure Wünsche kundtun.

Ich habe ganz viiiiele Ketten gefädelt, Schlüsselanhänger und  Applikationen, sowie neue Rollmäppchen genäht.
Die Erstklässlermamas der kleinen Waldorfschüler werden sich vielleicht freuen, wenn sie nicht selber nähen müssen?
(http://www.billinchen.de/)


...und hier sind die neuesten:
...für coole Jungs!



...ganz edel mit Samtband und eingewebten Herzchen!

...innen mit einem abwischbaren Wachstuch versehen!

"Dornröschens Mäppchen"


...hier kann auch gerne noch eine Applikation, oder ein Name angebracht werden!


innen mit zart mint farbenem Wachstuch....

....klassisch !
 


....Vögelein und Blümchen!






...Pinguine!




...ich kann gerne Dein Mäppchen auch passend zum Schulranzen gestalten!
Einfach mailen....
Liebe Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen