Montag, 1. Juli 2013

..und da bin ich wieder!

Ihr Lieben,
vermutlich hat der Eine, oder Andere schon vermutet ich sei von der Echaz davon gespült worden....
Aber das bin ich doch noch nicht.
Ich hatte nur einen kleinen Auszeit nötig-  und diese war wohl so nötig, dass ich es nicht einmal mehr schreiben konnte.

Inzwischen war ich aber nicht untätig, wie ich Euch auch gleich zeigen kann....Ich habe gehäkelt wie eine Weltmeisterin.

Blümchen für Haarspängchen
Seerosen für Haarreifen
Rosen zum anstecken
Schlüsselanhänger
Applikationen
Häkelbuttons
Herzen
und..
und..
und......

Und dann habe ich noch ganz fleißig an meinem Shop gewerkelt....und ganz vieles eingestellt.
Außerdem habe ich Rollmäppchen für die Waldorfschule genäht und fotografiert...ist ja jetzt "Saison" und die geplagten Eltern der neuen Erstklässler brauchen ja meine Unterstützung!

...hier seht Ihr erst einmal ein paar Rollmäppchen :

                                                     Rollmäppchen "Kleine Igel"
http://www.billinchen.de/product/rollmappchen-stifterolle-kleine-igel/


 
 
                                                    Rollmäppchen/ Stifterolle “Glückliche Pilze”
                                      http://www.billinchen.de/product/rollmappchen-stifterolle-gluckliche-pilze/
                                            

                                      


                              Rollmäppchen/ Stifterolle “sommerblau mit Blümchen” 
aus feinem Cord....
http://www.billinchen.de/product/rollmappchen-stifterolle-sommerblau-mit-blumchen/





...mit Buntstiften gefüllt....und Dino!

http://www.billinchen.de/product/rollmappchenstifterolle-dino/





                                                             .....und Rotkäppchen!
http://www.billinchen.de/product/rollmappchenstifterolle-grun-rotkappchen/


    ...und weil Frau nie genug Glück haben kann...nochmal Pilze!
http://www.billinchen.de/product/rollmappchen-stifterolle-gluckspilz/

                                       
.....und was Blaues   ....








...und noch etwas Blaues!
http://www.billinchen.de/product/rollmappchen-blaue-wellen/

  und so weiter.....
http://www.billinchen.de/product/rollmappchenstifterolle-blaue-kringel-und-orange/


 
 
 
Fein, gell?
 
Morgen zeige ich Euch die Fotos von den "Häkeleien"....
Bis morgen
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen