Dienstag, 30. Juli 2013

und noch ein paar Rollmäppchen für die Waldorfschule....

Ihr Lieben,
ich habe natürlich weit mehr "gewurschtelt", als ich bisher gepostet habe.....bei uns war mal wieder Land unter.
Diesmal war es ein Hagelsturm, der über Reutlingen runter ist und viele Häuser, Gärten und Bäume beschädigt hat. Wir hatten großes Glück- der Sturm ist nur ca. 1km von uns entfernt durch getobt.
Die arme Tina hat es nicht gut erwischt.....
Heute scheint wieder die Sonne und wir können vielleicht helfen etwas aufzuräumen...

Was schönes:

Ich hab noch gaaanz viele neue Rollmäppchen....denn in einigen Ländern geht bald schon wieder die Schule los!

















...und Du bekommst sie hier:
http://www.billinchen.de/

1 Kommentar:

  1. ... da hätte man doch gerne wieder Schulkinder!!!
    Grüßle aus dem "etwas sehr warmen" Boot! Schwitz!!!

    AntwortenLöschen