Dienstag, 3. Dezember 2013

Glücklich backen und kochen....

Guten Morgen meine Lieben!


auf der" Schön und Gut " Messe hat mich eine sehr liebe Frau gebeten ihr ein Paar Topflappen zu häkeln....hab ich noch nie gemacht....(und ich wundere mich über mich selber, wieso eigentlich noch nicht?)

Die letzten Topflappen, die sie hatte ,waren noch von ihrem Sohn aus der Grundschule. Nun war er schon lange aus dem Haus und die Topflappen eines Tages bei heißer Platte auf dem Herd gelegen und angeschmort .....Das war ja eine Aufgabe!
Emotional kann ich ja kaum, mit einem, für seine Mama häkelnden Grundschüler, mithalten.

Ich habe feuerrotes, dickes Baumwollgarn genommen und in Reihen halbe Stäbchen gehäkelt.
Unten an die Ecke - für glückliches Backen und kochen - einen kleinen Glücksklee aufgenäht und abgesendet.....




....und was soll ich sagen: sie hat sich gefreut!!!!Und ich mich dann natürlich auch!
Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen