Dienstag, 18. Februar 2014

...neue Rasselpilze,Rasselsternchen und "Susi Sonnenschein"!

Hallihallo Ihr Lieben,

weil das Wetter so frühlingshaft ist, habe ich - in Frühlingsfarben- kleine Rasselpilze gehäkelt. Gefüllt sind sie mit antiallergener Poliesterwatte ( da haben Milben, oder ähnliches keine Chance) und einer kleinen Kugel mit einem Glöckchen. Außerdem habe ich jetzt"Rasselsternchen" und jede Menge neue "Susi Sonnenschein" Pferdchen.
Da können die kleinen Händchen nach Herzenslust greifen, fühlen und rasseln.

Schaut mal:






...Frühlingsgrün...


...und sanft türkis...


...lichtgrau...

...marineblau...



...Rasselsternchen aus reiner Baumwolle...



...himmelblau...

...und pink...

...frühlingsgrün finde ich zur Zeit am schönsten....

...für kleine Jungs!

...und das sind die neuen "Susis"









Die Augen habe ich mit Perlgarn aufgestickt.

Die Kordel ist aus reiner Baumwolle und alles kann in der Maschine gewaschen werden.

Wenn jemand eine Anleitung braucht, kann er mir gerne schreiben.

...die Babyspielzeuge wandern jetzt ab in meinen Shop!
Ihr bekommt sie unter www.billinchen.de
Herzliche Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen