Sonntag, 19. April 2015

Kissen von und für kleine Monster

Hallo Ihr Lieben,
wir genießen hier einen ruhigen und sonnigen Sonntag...Leider ist es etwas frisch.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich hin gesetzt um neue Sofakissen zu nähen. ...und wie ich so überlegte fiel mein Blick auf eine Zeichnung von unserem Lenny! Er liebt es Monster in allen Variationen zu malen: Vielhänder und Einäuger, Vielbeiner und Großmäuler usw...
Ich habe ihn gebeten mit einem Stoffmalstift ein paar Monster auf eine alte Jeans zu malen, habe ein Stück daraus ausgeschnitten und dann die Monster " nachgenäht".

...Dann habe ich die entstandenen Bilder einfach auf 2 alte Kissenhüllen aufgenäht. Fertig! eine schöne Erinnerung - und:  Lenny ist sehr stolz auf sich und seine Kissen.

...ein "Vielhänder " ( nackig, wie Lenny sagt).

...rrrrrooooar!

...mit dickem Hals.

...und trotzdem irgendwie fröhlich!



Bis später

Eure Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen