Samstag, 4. April 2015

Ostersachen!





Guten Morgen Ihr Lieben

 und einen ganz entspannten Samstag wünsche ich Euch. Das Wetter lässt leider gerade sehr zu wünschen übrig...so müssen wir heute wohl nasses Ostermoos sammeln gehen...aber gute, wetterfeste Kleidung haben wir ja!

Ich habe in den letzten Tagen gebastelt, gebacken, genäht und appliziert, was ich nur konnte und freue mich Euch heute ein paar Sachen zeigen zu können. Hier sind, als erstes, die Kissen und Shirts im Osterhasenlook:


...2 kleine Häschen auf Ihrem Spaziergang...


...das kleine Hasenmädchen...


...in Jeans appliziert mit einem Kuschelschwänzchen...


...die kleine Hasendame alleine...


Nur für Ostern viel zu schade!!!


 Außerdem haben Lenny und ich Einladungen für seinen Geburtstag gebastelt und gebacken. Wir haben einen Rührteig gemacht und Miniküchlein gebacken.
Nachdem sie ausgekühlt waren mit Puderzucker bestäubt und in Zelufantütchen gefüllt. Den Einladungstext ausgedruckt und das Papier eingerollt und mit einem Wurstband und mit Hilfe eines Tackers am Tütchen oben befestigt. Das ganze hat Lenny noch mit einem Sticker verziert...Da war er sehr stolz drauf.






Und hier noch ein Paar Impressionen von echtem Aprilwetter:



...das war morgens um 9.00 Uhr!...

...uäääähhhhh!



...und das war 3 Stunden später!!!

Schönstes Frühlingswetter!

...so romantisch.
Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen