Montag, 13. April 2015

Sommertaschen und Rosenkissen

Ihr Lieben,


jetzt hat die Woche schon wieder angefangen und ich pinsel, häkel und putze so vor mich hin.

 Es gibt auch im Haus und Garten so viel zu tun! Im Keller warten noch viele Schätze darauf von mir "aufgehübscht" zu werden - um somit dem - von Olli angedrohten,Sperrmüll zu entgehen. Ich werde gleich mal nachsehen, was ich als nächstes mache...heute Vormittag habe ich noch ein paar Taschen eingestellt und auch ein dickes, rundes Kissen ist in meinen Shop gewandert...




...mit verschiedenen "Taschenbaumlern" dazu...


...heute war rosa dran!


...Häkelkissen mit einer dicken Füllung aus schweren Daunen!

...auf einer Gartenbank unterm Rosenbusch mit einer Tasse Cappuccino!


Ich muss weiter machen!



Liebe Grüße Eure Sabine




...die Taschen, Kissen und vieles mehr findest Du hier:
http://www.sabinelambrecht.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen